Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Steht in IDL in der Pflicht sich mit ihren rechtsradikalen Mitgliedern auseinanderzusetzen?
Anfang-2021 - 40 / 75 Meinungen+20Ende
20
17.02.2020 16:04 Uhr
@Kreuzeiche

Wo soll die Verleumdung sein, wenn ich sage, dass das meine persönliche Meinung ist?

Privatmeinung verboten?

Das wäre eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Soll die Regierung den Rotsternigen was schaukeln oder was?

17.02.2020 16:05 Uhr
Kommen jetzt jeden Tag zweifelhafte Umfragen über angeblichen Rechtsradikalismus bei der IDL?
17.02.2020 16:06 Uhr
Zitat:
@Kreuzeiche

Wo soll die Verleumdung sein, wenn ich sage, dass das meine persönliche Meinung ist?

Privatmeinung verboten?

Das wäre eine Einschränkung der Meinungsfreiheit.

Soll die Regierung den Rotsternigen was schaukeln oder was?



Ok, Du kannst NICHT sachlich diskutieren!

17.02.2020 16:07 Uhr
@Kreuzeiche

Ich habe 2 Beispiele. Das sollte ausreichend sein.
17.02.2020 16:09 Uhr
Zitat:
@Kreuzeiche

Ich habe 2 Beispiele. Das sollte ausreichend sein.


Na dann, ein Anruf beim Verfassungsschutz genügt.

Und zur Beruhigung deinerseits empfehle ich dir einen Besuch des Dollfuß-Grabes.

17.02.2020 16:09 Uhr
Hat die neue Regierung eigentlich keine dringerenden Themen, als Mitspielern zu unterstellen, sie seien linksradikal?

Warum muss man dafür Regierung sein, zumindest Autriche hat das als Normaldoler auch schon hinreichen schlecht hinbekommen.
17.02.2020 16:09 Uhr
Zitat:
Kommen jetzt jeden Tag zweifelhafte Umfragen über angeblichen Rechtsradikalismus bei der IDL?



ihr müsst euch schon damit konfrontieren lassen, dass ihr mitglieder in euren reihen habt, die leute wie höcke verehren - falls ihr das für normal und überhaupt kein problem haltet, dann ist diese umfrage offenbar umso nötiger.
17.02.2020 16:10 Uhr
Besser als jede Soap. Hole eben Popcorn.
17.02.2020 16:10 Uhr
Zitat:
Hat die neue Regierung eigentlich keine dringerenden Themen, als Mitspielern zu unterstellen, sie seien linksradikal?



jesus, die IDL stellt hier den kanzler?

bekomme ich ja jetzt erst mit, eigentlich sollte man den laden dichtmachen.

was für eine farce.
17.02.2020 16:23 Uhr
Zitat:
Hat die neue Regierung eigentlich keine dringerenden Themen, als Mitspielern zu unterstellen, sie seien linksradikal?

Warum muss man dafür Regierung sein, zumindest Autriche hat das als Normaldoler auch schon hinreichen schlecht hinbekommen.


Der Vorwurf linksradikal ist ok. Aber es geht um die Behauptung die KSP, in Charakter und Ansichten Aller, sei extremistisch, das ich einfach mal mit Gewaltaufrufen und -aktionen vergleiche. Damit hat man schon die rote Linie übertreten.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.02.2020 16:26 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.02.2020 16:31 Uhr
Zitat:
Ihr seid in meinen Augen die Fun von links.



ich bin mir nicht sicher ob ich mir als erwachsener solchen schwachsinn tatsächlich noch antun muss.
17.02.2020 16:34 Uhr
Zitat:
Hat die neue Regierung eigentlich keine dringerenden Themen, als Mitspielern zu unterstellen, sie seien linksradikal?


Wow, dieses Statement kann man nur noch als absolut böswillig bewerten. Dir fällt nicht auf, dass die Provokationen und Unterstellungen seit Wochen nahezu ausschließlich von links kommen? Natürlich nicht, Du bist ein Teil davon. Die liberale und konservative Seite startet diese Schmutzkampagnen derzeit nicht, sie reagiert nur auf die Kampagnen aus FPi und KSP.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.02.2020 16:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.02.2020 16:38 Uhr
Zitat:
Dir fällt nicht auf, dass die Provokationen und Unterstellungen seit Wochen ausschließlich von links kommen?


Welcher Linke hat mich als "grünkommunistisch" bezeichnet? Welcher Linke bezeichnet die KSP als "FUN von links"?

Vielleicht hat die IDL nach jahrelangen Wahlniederlagen bei dol2day es noch nicht verinnerlicht. Sie ist jetzt Regierungspartei. Demnach wird Gestaltung erwartet. Die Opposition hat das Recht, v.a. dagegen zu sein, auch wenn es bisher etwas schwierig ist, Alternativen anzubieten, weil die Regierung bisher nichts vorgelegt hat.
17.02.2020 16:41 Uhr
Zitat:
Zitat:
Hat die neue Regierung eigentlich keine dringerenden Themen, als Mitspielern zu unterstellen, sie seien linksradikal?


Wow, dieses Statement kann man nur noch als absolut böswillig bewerten. Dir fällt nicht auf, dass die Provokationen und Unterstellungen seit Wochen nahezu ausschließlich von links kommen? Natürlich nicht, Du bist ein Teil davon. Die liberale und konservative Seite startet diese Schmutzkampagnen derzeit nicht, sie reagiert nur auf die Kampagnen aus FPi und KSP.


Du findest es also in Ordnung, dass mich deine Kollegen aus der IDL als Vorzeigebolschewik und ekligen Kommunisten bezeichnen?

Merkste selbst, oder?
17.02.2020 16:50 Uhr
@Kreuzeiche:

Nein, finde ich nicht. Es ist aber unschwer zu erkennen, dass die permanenten unsachlichen Angriffe auf die IDL und ihre Mitglieder ursächlich für diese Gegenangriffe sind.
17.02.2020 16:54 Uhr
Zitat:
Nein, finde ich nicht. Es ist aber unschwer zu erkennen, dass die permanenten unsachlichen Angriffe auf die IDL und ihre Mitglieder ursächlich für diese Gegenangriffe sind.


Ich bin zwar nicht Kreuzeiche, aber ich halte diese "Wer hat angefangen"-Diskussion in den seltensten Fällen für hilfreich. Und gerade im Fall Autriche muss man da sehr, sehr weit im dol-Archiv wühlen.

Allerdings kannst du nicht erwarten, dass die politische Konkurrenz es kommentarlos hinnimmt, wenn die IDL in Jubelstürme ausbricht, weil die FDP in Thüringen mit der afd zusammenarbeitet und wenn sich mind. 1 IDLer offen zu Höcke bekennt.
17.02.2020 16:55 Uhr
Zitat:
Provokationen und Unterstellungen seit Wochen nahezu ausschließlich von links



warte mal...

ihr habt mitglieder in euren reihen die offen mit leuten sympathisieren über welche ordentliche deutsche gerichte festgestellt haben, dass man sie als "faschisten" bezeichnen kann - und du redest von "Provokationen und Unterstellungen von links"?


ich glaube ihr solltet mal alle kollektiv euer koordinatensystem überprüfen und euch die frage stellen wofür ihr endlich steht und ob ihr tatsächlich in der lage seid als angebliche "liberale" mit faschismussympathisanten das bett zu teilen.
17.02.2020 17:24 Uhr
Zitat:
@Kreuzeiche:

Nein, finde ich nicht. Es ist aber unschwer zu erkennen, dass die permanenten unsachlichen Angriffe auf die IDL und ihre Mitglieder ursächlich für diese Gegenangriffe sind.


Also, um für mich zu sprechen, ich habe noch nie die IDL sachfremd angegriffen, werde das aber regelmäßig durch Türkis. In der Regel gehe ich nur zum Schiedsgericht, wenn es mir reicht. Bei Türkis habe ich mich noch zurückgehalten, das Schiedsgericht löst ja schließlich keine Probleme. Die KSP als extremistisch zu bezeichnen geht aber klar über die Regeln hinaus. Wie hat er reagiert? Mit Zynismus. Vielleicht solltet ihr das mal intern regeln wie die Kanzlerschaft zu führen ist. Ich werte das nachwievor als Beleidigung, nicht nur gegen mich. Ich bin auch nicht für die anderen KSPler verantwortlich.
17.02.2020 17:56 Uhr
"Das Schiedsgericht löst ja schließlich keine Probleme..."



Das stimmt!

Deshalb wäre es vielleicht besser,sich in einem "Duell" noch einmal mit einem Moderator eurer Wahl außerhalb dieser Umfrage auseinanderzusetzen und eine Klärung zu versuchen.


@General
@Autriche

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.02.2020 17:59 Uhr. Frühere Versionen ansehen
17.02.2020 18:00 Uhr
Zitat:
"Das Schiedsgericht löst ja schließlich keine Probleme..."



Das stimmt!

Deshalb wäre es vielleicht besser,sich in einem "Duell" noch einmal mit einem Moderator eurer Wahl außerhalb dieser Umfrage auseinanderzusetzen und eine Klärung zu versuchen.


@General
@Autriche


Wir sind Moderatoren und keine Mediatoren!
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
Anfang-2021 - 40 / 75 Meinungen+20Ende