In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51796 - 1800 / 2130 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Hurbendubler  23.06.2021 10:05 Uhr
Sollte man in Deutschland wieder einen Fußball-Wettbewerb in Analogie zum "Adolf-Hitler-Pokal" ins Leben rufen?
Beim Adolf-Hitler-Pokal spielten Auswahlen der so genannten "Fußball-Gaue" gegeneinander.

Auf das heutige Deutschland bezogen würden Auswahlen der Bundesländer gegeneinander antreten.

Den Adolf-Hitler-Pokal 1933 gewann übrigens Bayern im Endspiel gegen Berlin-Brandenburg...

https://de.wikipedia.org/wiki/Adolf-Hitler-Pokal_1933
 Das wäre ja langweilig. Da würde immer nur Bayern gewinnen.0,0%  (0)
 Gute Idee. Könnte man mal machen.7,7%  (1)
 Gibt es doch irgendwie schon, oder?7,7%  (1)
 Ich bin da skeptisch.15,4%  (2)
 Nein.30,8%  (4)
 Diskussion.7,7%  (1)
 Bimbes.30,8%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [2]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  23.06.2021 09:54 Uhr
Computer sagt Fußball-Europameister voraus: Es wird Frankreich. Stimmst du zu?
Das jedenfalls ist hier nachzulesen:

https://www.tz.de/sport/fussball/em-2021-computer-titelchancen-deutschland-frankreich-italien-zr-90815611.html
 Akzeptiert. Ab sofort spare ich mir das Anschauen der Spiele.23,1%  (3)
 Naja. Ich melde leise Zweifel an.15,4%  (2)
 Nein. Ich stimme nicht zu.30,8%  (4)
 Diskussion.0,0%  (0)
 Bimbes.30,8%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Millerntor  23.06.2021 09:40 Uhr
Der HSV Hamburg ist in die Bundesliga aufgestiegen . Freust Du Dich auch?
Große Freude in Hamburg: Durch den Heimsieg gestern sind sie auch im letzten Saisonspiel nicht mehr von den Aufstiegplätzen zu verdrängen.
 Ja, klar: HSV Hamburg gehört in die Bundesliga.16,7%  (2)
 Nein, ich hätte lieber .... in der Bundesliga gesehen.0,0%  (0)
 Ich habe zur Freude keinen Anlass.0,0%  (0)
 Das berührt mich nicht.58,3%  (7)
 Hä?25,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [6]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  22.06.2021 21:49 Uhr
Ist das Elfmeterschießen bei einer EM/WM der größte Nervenkitzel im Fußball?
1992 war das letzte große Turnier ohne Elfmeterschießen.
Seitdem kam das immer in mindestens einem Spiel vor.

Das Duell Spieler vs. Torwart - ein Drama folgt dem Nächsten.
 Ja klar30,0%  (3)
 Ja, eher schon0,0%  (0)
 Nein, das ist langweilig10,0%  (1)
 Diskussion10,0%  (1)
 Bimbes50,0%  (5)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [4]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Hurbendubler  21.06.2021 18:56 Uhr
Hättest du bei der EURO 2020 gern ein Spiel Ukraine gegen Russland gesehen?
Dazu wird es wahrscheinlich nicht kommen.
 Brisant. Wäre schon toll gewesen.12,5%  (1)
 Ich sehe das locker.12,5%  (1)
 Das wäre politisch zu gefährlich.0,0%  (0)
 Diskussion.12,5%  (1)
 Ich mag keinen Fußball.37,5%  (3)
 Bimbes.25,0%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [3]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51796 - 1800 / 2130 Abstimmungen+5Ende