In dieser Kategorie existieren keine Unterbereiche.
Unterkategorie vorschlagen
Hinweis für Gäste
Um an den Umfragen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Anfang-51295 - 1299 / 2131 Abstimmungen+5Ende
Abgelaufene Abstimmungen
Von:  Anteros  23.11.2022 16:18 Uhr
Deutschland verliert das Auftaktmatch gegen Japan mit 1:2 - überlebt die DFB-Elf die Vorrunde?
Ein Sieg gegen Japan war eigentlich fest eingeplant. Gegen Spanien wird es umso schwerer noch Punkte zu ergattern. War es das schon mit den deutschen Hoffnungen für die WM in Katar?
 Ja - das war´s 25,0%  (3)
 Eher schon0,0%  (0)
 Zumindest wird es sehr hart8,3%  (1)
 Die Deutschen werden sich verbessern und es knapp schaffen0,0%  (0)
 Die Deutschen steigern sich deutlich und werden ihre Gruppe sogar noch gewinnen0,0%  (0)
 Ich bin mir absolut nicht sicher8,3%  (1)
 Diskussion8,3%  (1)
 Bimbes50,0%  (6)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [27]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Tom Sawyer  22.11.2022 13:41 Uhr
Nach "One Love"-Eklat beendet Rewe umgehend die Kooperation mit dem DFB. - Was sagst du dazu?
Der Eklat zum von der FIFA bei der WM verbotenen "One Love"-Armbinde hat nun doch Folgen für den Deutschen Fußball-Bund. Werbepartner Rewe distanziert sich vom Fußballweltverband FIFA und beendet die Zusammenarbeit mit dem DFB. Das bei Rewe erhältliche DFB-Sammelalbum wird ab sofort gratis abgegeben.(https://www.n-tv.de/sport/fussball-wm/Rewe-beendet-umgehend-Kooperation-mit-DFB-article23734360.html)
 Finde ich gut.46,7%  (7)
 Finde ich schlecht.13,3%  (2)
 Mir Egal33,3%  (5)
 Diskussion/Bimbes6,7%  (1)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [16]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  21.11.2022 21:55 Uhr
Welche Mannschaft aus Südamerika wird bei der aktuellen Fußball-WM am weitesten kommen?
Die Südamerikaner sin wie immer ein Favorit auf den Titel. Oder zumindest im erweiterten Kreis.
 Brasilien16,7%  (2)
 Argentinien0,0%  (0)
 Urugay8,3%  (1)
 Ecuador0,0%  (0)
 Keine Ahnung bzw. das ist mir egal41,7%  (5)
 Diskussion8,3%  (1)
 Bimbes25,0%  (3)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [5]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Kreuzeiche  21.11.2022 21:10 Uhr
Wirst Du künftig die Sponsoren der Fußball-WM in Katar boykottieren?
Es geht ja nicht nur um Katar an sich.
Einige Weltkonzerne sponsern diese WM gerne. Die Bekanntesten sind Adidas, Coca Cola, McDonalds und Visa.
Wirst Du künftig auf diese Marken verzichten?

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Boykott-von-WM-Sponsor-trifft-die-Falschen-article23733042.html
 Ja0,0%  (0)
 Soweit es mir möglich ist16,7%  (2)
 Nein50,0%  (6)
 Diskussion16,7%  (2)
 Bimbes16,7%  (2)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [13]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
Von:  Anteros  21.11.2022 19:31 Uhr
Ich unterbreche für mein Herzensteam aus Wales jetzt gleich meinen WM-Boykott - ist das okay?
Come on Wales
 Absolut 14,3%  (2)
 Eher schon 7,1%  (1)
 Weiss nicht 14,3%  (2)
 Eher nicht35,7%  (5)
 Ãœberhaupt nicht - ich verachte Deine Inkonsequenz 28,6%  (4)
 
Diskutieren im ForumDiskutieren [14]   |   Ergebnis verfolgenFavoriten   |  Rezensionen verfolgenRezensionen
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   NIP   PsA   LPP
  Volk, Sonstige
» Starte Deine eigene Abstimmung in dieser Kategorie und verdiene 500 Bimbes! «
Anfang-51295 - 1299 / 2131 Abstimmungen+5Ende