Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Glaubst du das die Jährliche Pride In TelAviv mittelfristig vor dem Aus steht?
1 - 5 / 5 Meinungen
07.09.2025 13:39 Uhr
Nein, ich glaube, dass sich die Kräfte der Vernunft durchsetzen und die Pride auch zukünftig stattfinden kann. Was ein Minister sagt ist noch lange nicht Gesetz.
07.09.2025 13:43 Uhr
Zitat:
Nein, ich glaube, dass sich die Kräfte der Vernunft durchsetzen und die Pride auch zukünftig stattfinden kann. Was ein Minister sagt ist noch lange nicht Gesetz.


Das Demo-Festival wirkt hedonistisch und ist damit auch ein Schlag ins Gesicht derer, die momentan unter der israelischen Regierung leiden. Ist es wirklich "vernünftig" ein solches Ding zu feiern, während ein Massaker an der Bevölkerung in Gaza stattfindet?
07.09.2025 13:50 Uhr
Recherchieren ist immer gut: Die Prides 2024 und 2025 wurden wegen der Kriegslage insbesondere der Angriffe durch Iran und der andauernden Entführungen abgesagt. Aber wohl nicht von oben und darum ging es ja in dieser Umfrage.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 07.09.2025 13:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
07.09.2025 13:52 Uhr
Für den Umfragesteller wird alles aus seiner Sicht Negative kommen, was er sich ausdenken kann, schließlich geht es um Israel :). Bei der nächsten Umfrage wird vermutlich thematisiert, dass Netanyahu Dosenpfand einführen wird.
07.09.2025 15:01 Uhr
Was ein einzelner Minister will und was die israelische Gesellschaft will, dürften zweierlei Schuhe sein. Schlimm genug, dass sich Netanjahu auf die radikalen Parteien eingelassen hat.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 5 / 5 Meinungen