Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Erniedrigt Donald Trump nicht nur seine Gegner, sondern auch seine treuen Gefolgsleute?
1 - 12 / 12 Meinungen
19.11.2024 13:52 Uhr
Klar, sein Egotrip kennt keine Grenzen. Aber die Speichellecker werden es geschehen lassen. $$$
19.11.2024 13:54 Uhr
Wer sich mit Trump einlässt braucht eben eine masochistische Ader
19.11.2024 14:28 Uhr
Das gehört zur Persönlichkeitsstruktur eines Narzissten und Soziopathen
19.11.2024 14:30 Uhr
Watson ist übrigens ungefährt so seriös wie nius.de von der anderen Feldpostnummer.
19.11.2024 15:07 Uhr
Ich weiß, es geht um Trump, aber man muss jetzt wirklich nicht jeden Mist aufblasen. Ein US-Politiker hat werbewirksam in einen Burger einer US-Kette gebissen. Uiuiui, er wurde von Trump gedemütigt.
19.11.2024 15:49 Uhr
Zitat:
Uiuiui, er wurde von Trump gedemütigt.


Du hast wahrscheinlich den Hintergrundbericht zu Kennedy nicht gelesen, oder?
19.11.2024 15:54 Uhr
Der Umfrager ist offensichtlich nicht in der Lage, seine krankhafte Obsession mit Donald Trump zu überwinden. Er sollte in Betracht ziehen, eine spezielle Salbe gegen sein “Trump Derangement Syndrome” zu verwenden, bevor er mit eiternden Geschwüren ausbricht.
19.11.2024 16:15 Uhr
Umerziehungsversuche passen eher zu den Demokraten als zu Trump, eventuell hat Kennedy den falschen Kandidaten unterstützt.
19.11.2024 20:42 Uhr
Ja, das ist ja bekannt. Er hat schon andere treue Gefolgsleute fallen lassen.
19.11.2024 21:13 Uhr
Weiß ich nicht, ich war ja bei den internen Gesprächen im Vorfeld dieses Fotos nicht dabei. Grundsätzlich ist sind Amerikaner (und auch Deutsche) seit Jahrzehnten immer fetter geworden, weil die verursachende Industrie enormen politischen Einfluss hat und noch jeden Präsidenten bisher von vernünftiger Ernährungspolitik abgehalten hat. Es ist also durchaus möglich, dass hier noch andere Spieler eine Rolle haben als das Schreckgespenst Trump, der offenbar für einige ein ähnlicher Inbegriff des Bösen geworden ist wie Putin oder Kim. Trotz aller Seltsamkeit und gefühlten Unberechenbarkeit macht aber auch Trump keine Politik ohne äußere Einflussnahme.
20.11.2024 09:11 Uhr
Da kann man nichts mehr erniedrigen. Wer sich auf den orangenen Horror-Clown einlässt, hat schon die komplette Kontrolle über sein Leben verloren.

Robert F. Kennedy jr. ist allerdings das i-Tüpfelchen in Trumps Freak-Show.
20.11.2024 09:15 Uhr
Dass Esoterik-Jünger Kennedy jr. einen Burger seviert bekommt, ist das eine, dass der angebliche Multimilliardär und Pleitekönig Trump den Arbeiterführer gibt, ist die andere Lachnummer in dieser Schmierenkomödie.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenbersicht
1 - 12 / 12 Meinungen