Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Ex-Beatle Ringo Starr und Barry Gibb von den Bee-Gees werden von der Queen zum Ritter geschlagen: Sind sie dieser Ehrung würdig?
1 - 6 / 6 Meinungen
30.12.2017 13:13 Uhr
Tangiert mich peripher!
30.12.2017 13:18 Uhr
Natürlich.

Nicht zuletzt auch deswegen, weil der ganze Adels- und Ritterquatsch nur noch im Karneval eine Bedeutung hat.

Für einen Briten ist es vermutlich eine Ehre.

30.12.2017 13:18 Uhr
Dass Ringo Starr bei den Bee Gees trommelt, ist mir neu.

30.12.2017 16:09 Uhr
Wer auf diesen Schwachsinn aus feudalen Zeiten steht, kann von mir aus zum Ritter geschlagen werden, ganz egal, was er im Leben so getan hat. Die beiden alten Säcke können sich dann den Rest ihres Lebens einen drauf keulen, wenn sie dazu noch in der Lage sein sollten.
02.01.2018 08:26 Uhr
Zitat:
Dass Ringo Starr bei den Bee Gees trommelt, ist mir neu.


Das selektive Lesen von Poz unter Würdigung zweideutiger Möglichkeiten bei gleichzeitiger Humorlastigkeit zu Lasten Dritter ist hingegen nicht gerade neu.

Manchmal nervt es!
02.01.2018 08:28 Uhr
Für Briten ist das immer noch sowas, wie bei uns das Bundesverdienstkreuz. Ich bin jetzt über das Musikalische Wirken hinaus nicht wirklich informiert, wie die beiden sich gesellschaftlich oder karitativ eingebracht haben - sollte das zu ihrem Musikwerk hinzukommen dürfen sie den Titel ruhig bekommen.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 6 / 6 Meinungen