Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was sagst Du zum Tränenwunder von Simferopol?
1 - 20 / 20 Meinungen
08.03.2017 11:37 Uhr
Zeigt lediglich, wes Geistes Kind die Machthaber dort sind. Leute verarschen, das können sie...
08.03.2017 11:46 Uhr
Immerhin soll der Zar weinen. Als er zur Zeit seiner Herrschaft mit Maschinengewehren auf Demonstranten schießen ließ dürfte sich seine Trauer in überschaubaren Grenzen gehalten haben.

Die Story hier ist für kritisch denkende Menschen nicht nachvollziehbar.
08.03.2017 12:24 Uhr
Wer so aussieht wie Natalja Poklonskaja (vor allem in Uniform), der kann gar nicht lügen. Also muss etwas dran sein.
08.03.2017 12:25 Uhr
Auch ihr werdet hier bald weinen. Gemeinsam mit dem Zaren. Um eure Meinungsfreiheit. Derweilen werde ich dann aber nicht mehr sein um auf euch zu schauen.
08.03.2017 12:25 Uhr
im Kampf gegen Putin schreckt man vor nichts zurück...........
08.03.2017 12:30 Uhr
ob die Gazette hier auch so mutig ist:


"Wunder in der Neuzeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
Römisch-katholische Kirche[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]
An Wallfahrtsorten wird immer wieder von Wundern berichtet, die durch Fürsprache bestimmter Heiliger bewirkt sein sollen. Bekannte Wallfahrtsorte sind u. a. Lourdes (Marienerscheinungen und Wallfahrt in Lourdes), Fátima (Sonnenwunder) und Altötting.
Lediglich in der katholischen Kirche anzutreffen sind sogenannte Hostienwunder bzw. eucharistischen Wunder, deren bekanntestes das Eucharistische Wunder von Lanciano aus dem achten Jahrhundert sein dürfte. Jedoch sind auch aus jüngster Zeit solche Ereignisse bekannt, darunter vornehmlich eines, das sich am 1. Mai 1992 in der Pfarrkirche Santa Maria im Viertel Almagro y Caballito in der Altstadt von Buenos Aires zugetragen haben soll, sowie ein weiteres in der Pfarrkirche St. Antonius von Padua im polnischen Sokółka im Jahre 2008.[12]
Die Bewirkung eines Wunders gilt außer im Falle des Martyriums als Voraussetzung für die Selig- und Heiligsprechung eines ehrwürdigen Dieners Gottes.[13]

https://de.wikipedia.org/wiki/Wunder
08.03.2017 13:22 Uhr
@ Herbert
Zitat:
im Kampf gegen Putin schreckt man vor nichts zurück...........

Natalja Poklonskaja macht mir nicht den Eindruck, als sei sie im Kampf gegen Putin engagiert...
08.03.2017 13:43 Uhr
@Erzbischof
Zitat:
Derweilen werde ich dann aber nicht mehr sein um auf euch zu schauen.

Sitzest du denn dann nicht zur Linken von Demdaoben, zu wachen über uns sterbliche?
So als Erzbischof wäre das doch eigentlich deine Pflicht, oder?
08.03.2017 14:24 Uhr
Die haben scheinbar keine anderen Probleme... Beneidenswert!
08.03.2017 15:02 Uhr
Zitat:
@ Herbert
Zitat:
im Kampf gegen Putin schreckt man vor nichts zurück...........

Natalja Poklonskaja macht mir nicht den Eindruck, als sei sie im Kampf gegen Putin engagiert...



ist mir bekannt, trotzdem muß man nicht jeden Mist veröffentlichen, aber wie gesagt, wenn es gegen Putin geht ....

deshalb mein Hinweis auf das Fehlen jeglicher Vergleiche zu ähnlichem Mist bei uns!
08.03.2017 15:40 Uhr
Zitat:
ist mir bekannt, trotzdem muß man nicht jeden Mist veröffentlichen, aber wie gesagt, wenn es gegen Putin geht ....


Putin wird übrigens in der Umfragestellung nicht erwähnt und im verlinkten Artikel nur am Rande. Was also hier "gegen Putin" sein soll, kann man durchaus begründen, wenn man - wie @Herbert - dieser Ansicht ist. Da hilft auch der Hinweis auf weinende Madonnen nicht weiter.

Oder ist das zitierte Posting einfach nur wirr?

Das würde dann durchaus zur Abgeordneten Poklonskaja passen.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.03.2017 15:41 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.03.2017 16:05 Uhr
Von mir aus wer`s glaubt, aber ...

Eine russische Duma-Abgeordnete hat festgestellt, dass die in Simferopol/Krim aufgestellte Büste des letzten russischen Zaren Nikolaus II. echte Tränen weint.

... gibt es für die echten Tränen einen Nachweis? Wurden die Tränen analysiert?
08.03.2017 16:08 Uhr
Es ist nichts ungewöhnliches, daß Heilige Wunder wirken.

08.03.2017 16:33 Uhr
@Erzbischof
Was ist denn ein 'Fetzenschädel'? Sowas wie ein Fetzenfisch vielleicht? Obwohl, mit Meeresgetier habt ihr es ja nicht so.
Also, bitte hilf mir auf die Sprünge.
08.03.2017 16:34 Uhr
Zitat:
Es ist nichts ungewöhnliches, daß Heilige Wunder wirken.


Die Russisch-Orthodoxe Kirche ist zumindest skeptisch in diesem Fall:

The Crimean branch of the Russian Orthodox Church said its commission "did not detect traces of holy secretion on the bronze bust... nor on icons in the [nearby] chapel".

The Church said the chapel's priest "should continue observations, and if there are any traces of holy secretion he should immediately inform the bishop and the commission".


http://www.bbc.com/news/world-europe-39192971

Zitat:
gibt es für die echten Tränen einen Nachweis? Wurden die Tränen analysiert?


Immerhin gibt es die Aussage einer Duma-Abgeordneten, die vor ihrer parlamentarischen Arbeit als Staatsanwältin gearbeitet hat.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.03.2017 16:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.03.2017 16:47 Uhr
@Zäbel

Laut Meinung der hohen linkslinken Moderation etwas regelwidriges.

Fetzenschädel
der, -s, -
Idiot


Art des Wortes: Substantiv

http://www.ostarrichi.org/wort-2373-Idiot-Fetzenschadel.html

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.03.2017 16:51 Uhr. Frühere Versionen ansehen
08.03.2017 17:00 Uhr
Und da hat sie doch recht, die Moderation, oder?
08.03.2017 17:03 Uhr
Wenn man die Freundlichkeiten der linkslinken Meinungsmonopolisten sich ansieht: Dann NEIN!
08.03.2017 20:14 Uhr
Die Natalja ist wirklich eine Hübsche. Und sie scheint intelligent zu sein.

Entweder bringt sie das in den Medien und bei den potentiellen Wählern nach vorne. Oder sie fliegt von der Sanktionsliste, weil sie offensichtlich unzurechnungsfähig ist und für ihre Taten nicht bestraft werden darf.
08.03.2017 22:25 Uhr
Pffff, Kim Jong Un muss nur mit der Augenraue zucken und ganz Nordkorea weint, also ab in die Tonne mit dieser erbärmlichen Heulestatue.
  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 20 / 20 Meinungen