Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein. Hier geht es zur Anmeldung. Noch kein Mitglied? Starte hier!.
|
 |
 |
Gratulierst du mir dazu, dass Björn Höcke mich auf FB blockiert hat? |
 | 1 - 17 / 17 Meinungen |  |
|
|
08.05.2025 21:01 Uhr |
|
 |
 |  |
| Ja, schon. Aber was hat das mit mir zu tun: "Möglicherweise ist sein Bild von mir ja wandelbar ;-)" |
|
|
|
|
08.05.2025 21:04 Uhr |
|
 |
 |  |
Zitat:Zitat:Ich denke, dass Menschen dazu nicht mal so furchtbar fundamentalistisch sein müssen, um dieses sehr alte christliche Zeichen, das ja eine sehr wichtige Bedeutung hat, im Alltag sichtbar zu tragen.
Ich habe das Wörtchen nicht als Namen benutzt ;-)
Okay, aber ich glaub du bist im falschen Faden. ;-) |
|
|
|
|
08.05.2025 21:05 Uhr |
|
 |
 |  |
Zitat:Zitat:Zitat:Ich denke, dass Menschen dazu nicht mal so furchtbar fundamentalistisch sein müssen, um dieses sehr alte christliche Zeichen, das ja eine sehr wichtige Bedeutung hat, im Alltag sichtbar zu tragen.
Ich habe das Wörtchen nicht als Namen benutzt ;-)
Okay, aber ich glaub du bist im falschen Faden. ;-)
Ach nee, richtiger Faden, falsches Zitat. |
|
|
|
|
08.05.2025 21:10 Uhr |
|
 |
 |  |
| Ja, Gratulation, wie kamst Du denn zu der Ehre? |
|
|
|
|
08.05.2025 21:16 Uhr |
|
 |
 |  |
Zitat:Das war sicher ein Versehen. Bist du jetzt sehr geknickt Tilia?
Nein, ich gehe nicht von einem Versehen aus ;-).
Geknickt bin ich auch nicht, ich sehe das ja nach wie vor so wie oben geschrieben und persönlich kenne ich ihn auch nicht. Hätte nur nicht gedacht, dass er so empfindlich ist (oder einer seiner Mitarbeiter, der seinen Account pflegt).
Könnte aber natürlich auch sein, dass das vom damaligen Aktivensprecher der Gildenschaft und außerdem dem Doler "zaubär" 2011 gestreute Gerücht wiederaufgelebt ist, ich wäre beim Verfassungsschutz. DAS hatte mich damals wirklich geknickt, da ich mich immer authentisch verhalten habe (manchmal vielleicht sogar zu sehr) und die Unterstellung eines "Verrats" wirklich als niederschmetternd empfand. Und solche Gerüchte brauchen ja auch einige Zeit, bis sie einen selbst erreichen; man ist ihnen ausgeliefert und kann absolut nichts dagegen tun. Wahrscheinlich entstehen sie aber schnell, wenn eine Frau nicht dumm wie Brot ist und außerdem eigene politische Ansichten hat und äußert. Wahr sind diese Gerüchte natürlich nie gewesen und werden es auch nie sein. Ich bin kein Typ dafür, andere zu bespitzeln. Das ganze Ausmaß habe ich damals erst anderthalb Jahre später erfahren, als ich nach München zurückzog und mir klar wurde, dass die beiden zig Leute auch telefonisch kontaktiert haben, um vor mir zu warnen. Das war für die damalige Depression natürlich, als hätte man Benzin ins Feuer gegossen und für die Überwindung derselben sicher nicht förderlich. |
|
|
Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 08.05.2025 21:50 Uhr. Frühere Versionen ansehen |
|
|
08.05.2025 23:58 Uhr |
|
 |
 |  |
| Nein, gratulieren würde ich dazu nicht. Ich würde es neutral (und von Seiten Höckes etwas albern) bewerten, wenn das nur anhand irgendeiner kurzen Konversation bzw. aufgrund eines einzelnen Kommentars zustande gekommen ist, wie oben vermutet. Wenn es hingegen auf längerfristige Belästigungen des Politikers folgt, damit er endlich seine Ruhe hat (sowas dürfte vielen öffentlichen Personen passieren), würde das die Umfragestellerin eher befremdlich wirken lassen. |
|
|
|
|
09.05.2025 00:02 Uhr |
|
 |
 |  |
Warum sollte ich gratulieren?
Ich sehe dazu keinen Grund. |
|
|
|
|
09.05.2025 00:05 Uhr |
|
 |
 |  |
Ist das so ähnlich zu sehen wie die Paulanergeschichtchen im letzten Jahr?  |
|
|
|
|
09.05.2025 06:42 Uhr |
|
 |
 |  |
Du bist noch auf FB?  |
|
|
|
|
19.05.2025 12:06 Uhr |
|
 |
 |  |
| Tilia ist ihm zu radikal. |
|
|
|
GRUENE |
IDL |
SII, KSP |
FPi |
CKP, KDP |
UNION |
NIP |
PsA |
LPP |
Volk, Sonstige |
|
|
|  |
 | 1 - 17 / 17 Meinungen |  |
| |
dol2day-Chat
Für die Benutzung des Chats ist eine Anmeldung erforderlich.
Nachrichten (30 min.): 1 Teilnehmer (30 min.): 1 Posts/Std. (24 Std.): 1.29
Highscore
Ansprechpartner
Initiativen gründen:
Moderatoren
Beschwerden über Doler:
Schiedsgericht
Sonstige Fragen und Hinweise an die Betreiber:
dol2day-team@gmx.de
Wahltermin
20.01.2026 23:59 Stichtag: Nominierung der Kanzlerkandidaten
01.02.2026 20:00 - 08.02.2026 20:00 Wahl zum/zur 81. Internet-Kanzler/-in
|