Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Am 22. August startet Bild TV- Freust du dich schon auf den frei empfangbaren Sender?
1 - 16 / 16 Meinungen
18.08.2021 17:35 Uhr
Unbändig. Trash-TV gibt eben nicht genug.
18.08.2021 17:35 Uhr
Kenntnisnahme. Von der Aufmachung her ähnelt das ein wenig FoxNews, aber schauen werde ich jedenfalls nicht.
18.08.2021 17:39 Uhr
Freuen wäre zu viel gesagt, aber schlimmer als der andere Privatrotz kann es auch nicht werden. Die BILD hat i.d.R. sowieso immer zuerst die Infos, die die anderen privaten Qualitätsmedien dann von ihr abschreiben und ein paar Fremdwörter einbauen, damit es niveauvoller wirkt.

GEZ abschaffen!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.08.2021 17:39 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.08.2021 19:25 Uhr
Nein. Ich lese ja auch keine BILD. Das ist übrigens keine Zeitung, sondern ein Super-Lügen-und-Halbwahrheitenspreader in Papierform.
18.08.2021 19:37 Uhr
Wenn die streamen und eine Mediathek haben, werde ich da sicher mal reinschauen. Ich lese ja auch gelegentlich die BILD. Nicht mehr so viel wie früher, als ich beruflich mehrmals mit ihr zu tun hatte, aber schon gelegentlich, um zu wissen, was immer noch ein erheblicher Teil der Bevölkerung so an Infos und Meinungen konsumiert. Das ist auch für die eigene politische Arbeit nicht ganz unwichtig.

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 18.08.2021 19:42 Uhr. Frühere Versionen ansehen
18.08.2021 20:06 Uhr
Jetzt darf die Bild auch in der Öffentlichkeit gegen Ausländer hetzen? Oder gibt es zwischen den Formaten verschiedene journalistische Standards?
18.08.2021 20:15 Uhr
Zitat:
Wenn die streamen und eine Mediathek haben, werde ich da sicher mal reinschauen. Ich lese ja auch gelegentlich die BILD. Nicht mehr so viel wie früher, als ich beruflich mehrmals mit ihr zu tun hatte, aber schon gelegentlich, um zu wissen, was immer noch ein erheblicher Teil der Bevölkerung so an Infos und Meinungen konsumiert. Das ist auch für die eigene politische Arbeit nicht ganz unwichtig.


Ok, da hätte ich dir zustimmen müssen. Daher lese ich auch Wirtschaftszeitungen. Das finde ich wichtig, weil sie die Stimme der Unternehmen sind. Mit den reden die meisten. Gerade Wirtschaftswoche und Handelsblatt. Man sollte dann natürlich zwischen dem Geschwafel wissen was für einen an Informationen hilfreich ist. Sowohl für Diskussionen als auch für Publikationen können solche Argumente viel wert sein. Schließlich werden Artikel auch wieder entfernt oder geändert, wenn sie zu hohe Wellen schlagen.
19.08.2021 08:18 Uhr
Mein letztes Lügenblatt las ich damals wegen der Sebnitz-Hetze, das lag in der Kantine rum. Es wird noch ein paar Jahrhunderte dauern, bis ich mir von denen was konsumiere.
19.08.2021 08:22 Uhr
Mich wundert sowieso, das es Bild noch gibt. Früher das billige Brotzeitblatt für Tiefbegabte. Aber inzwischen wischen die ausnahmslos auf dem Smartie rum, da sieht man nichts gedrucktes mehr,
19.08.2021 09:51 Uhr
Darauf freue ich mich genauso, wie ich mich freuen würde, wenn mir jemand gratis Fußpilz zu verschaffen anböte.
19.08.2021 10:16 Uhr
Verdummungsfutter für die vielen Lieschen Müllers. Vielleicht kommt zwischendurch auch Alice Schwarzer zu Wort. Die prostituiert sich ja für "Bild" schon seit geraumer Zeit.
19.08.2021 10:28 Uhr
Nein. Ich habe schon vor Jahren auf Streaming-Dienste umgestellt und habe keine Lust, mich durch Endlos-Werbung nerven zu lassen.
19.08.2021 12:05 Uhr
Geht übrigens am Sonntag los mit (getrennten) Talks mit Scholz und Laschet. Da die Bild-Redaktion nicht gerade für Wischiwaschi bekannt ist, dürften diese Talks mehr Erkenntnisse bringen als das sanfte Herantasten der anderen Medien.
19.08.2021 12:15 Uhr
Wie Bolle. Aber nach Neusortierung meiner Kabelprogramme taucht er gar nicht mehr auf. Was mache ich da bloß, es ist alles so sinnlos ohne Bild. HILFE!!


19.08.2021 12:27 Uhr
Zitat:
Was mache ich da bloß, es ist alles so sinnlos ohne Bild. HILFE!!


Ganz einfach. Du schaust einfach eine Sendung über Höhlenmalerei auf Arte und schüttelst dir die Palme, weil du damit einen auf intellektuell machen kannst.
23.08.2021 13:04 Uhr
So, nun habe ich mal in "Bild-TV" reingeschaltet und dieser Sender ist wirklich absolut lächerlich, das kann sich kein Mensch angucken, der geradeaus denken kann.

Es ging um die große "Wahlnacht" der Bild, die Kandidaten Laschet und Scholz wurden befragt.

Völlig unvorhersehbar war für die Teilnehmer der Sendung Armin Laschet der große Gewinner und Olaf Scholz sogar der Versager, weil er ja keine Regierung mit "Kommunisten" ausschließe.

Wie lächerlich kann man sein?

  GRUENE   IDL   SII, KSP   FPi
  CKP, KDP   UNION   NIP   PsA
  LPP   Volk, Sonstige
Fragenübersicht
1 - 16 / 16 Meinungen