A²KWA-Startseitentext vom 11.11.2004

Aus Dolex
Wechseln zu: Navigation, Suche

Dol2day hat einen neuen K@nzler

Die 16. Kanzlerwahl ist vor kurzem mit dem Sieger Carnyx zu Ende gegangen. Hiermit möchte die A²KWA Carnyx ganz herzlich zu diesem Ergebnis gratulieren und wünschen ihm viel Glück, Stehvermögen und ein gutes Händchen, denn K@nzler sein ist gar nicht so einfach/leicht.

Die Wahl wurde überschattet durch die Löschung der FREUNDE und einem erneuten Start der Wahlen. Wir hoffen inständig, dass dol2day trotz dieser zwei Ereignisse wieder zurück zur konstruktiven und pragmatischen Arbeit und Diskussion findet. Nur gemeinsam können wir den Erhalt dieser einzigartigen Politiksimulation erreichen.

Wir werden unsere konstruktive und kreative Mitarbeit in Bereiche/Projekte der neuen Regierung mit einfließen lassen und hoffen auch auf ihr offenes Ohr für die Wünsche und Ideen der Community.

Wiedereinmal haben die A²KWanauten gezeigt, dass sie trotz unterschiedlicher Meinungen (siehe Erstpräferenzvergabe), ein gemeinsames Ziel haben. Dol2day soll bunt, konstruktiv, kreativ sein und vor allem auch Spaß machen. Daher für eine bunte Parteienvielfalt und gegen Einschränkungen bei der Parteienanzahl.


11.11.2004 Pascale für die A²KWA