Reim-und-Klangs Tagebuch
Anfang20 zurück101 bis 120 (225 insgesamt)20 weiterEnde
27.08.2008 15:54 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Die Gleichung scheint: Je niedriger ein Umfragenniveau, desto reger die Beteiligung. Um besser Bimbes ernten zu kennen muss man sich folglich erfolgreich dumm stellen? 
27.08.2008 09:03 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Revolutionäres Betriebssystem

Überall in unserer Gesellschaft sind die Rechte des Arbeitgebers
(ja, das meine ich so: derjenige, der seine Arbeit für den Arbeitnehmer hergibt, der daraus irgendwie Geld macht) die Beute der so-
genannten "Rationalisierung". Alleine die verschwundenen Feier-
tage, Frühstücks- und Zigarettenpausen sprechen Bände!

Ausgerechnet der US-amerikanische Microsoft-Konzern hat dem
jetzt etwas entgegen gesetzt. Microsoft Vista. Und das geht so:
Microsoft lässt neue Rechner ausschließlich mit Vista Betriebs-
system verkaufen. Einfache Handgriffe (wie zum Beispiel das
Öffnen des Arbeitsplatzes) dauern mit Microsoft Vista derart
lange, dass Zeit zum Tee- oder Kaffeekochen - oder gar für eine
schnelle Zigarette bleibt.

Aber Microsoft ist auch nicht dumm: Wer partout mit einem XP-Betriebssystem arbeiten will, kann beim Vertragshändler ein sogenanntes "Downgrade" erwerben.

Da gilt es die neuen Freiheiten zu verteidigen, bevor die PC-Ind-
ustrie mit größeren Arbeitsspeichern reagiert, oder der Chef auf
Linux umsteigt.

Ja, Microsoft hat seine soziale Ader entdeckt - danken wir dafür!
Viva Vista!!
 
27.08.2008 08:21 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen


See-u@HuLi?

Für Interessierte stehen natürlich - neben dem Eintritt in die Initiative - die offenen Foren der Humoristischen Linken der Humoristischen Unabhängigen Linken der Humorlosen Linken der Humorlosen Unabhängigen Linken der Autonomen Humoristischen Linken der Brachialhumoristischen Linken Initiative der Sonstigen Linken sowie der Melancholischen Plattform der Plattform der Depressiven Zynischen Linken der Plattform der Humoristischen Unabhängigen Unlinken und der Plattform der Linkinnen der Humoristischen Jugend der Humoristischen Unabhängigen Jugend der Geschlechtsneutralen Plattform zur Verfügung.

Für wen das alles nichts ist, der kann natürlich auch zu den Anonymen Kaffeetrinkern gehen, sich auf der Demo-Plattform beschweren, oder an der Unsinnität mit arroganten Designer-Fremdworten um sich werfen.

Natürlich gilt auch hier: Schwatz-Front babbelt, redet und schwatzt!!

Werde auch Du ein HuLiGan!

Die Humoristische Linke bei dol2day

http://www.dol2day.com/index.php3?position=14000&ini_id=3831
 
05.08.2008 19:16 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Mein Lieblings-Dönerladen berechnet jetzt statt der 1,75 ¤ einen Preis von 2,50 ¤ pro Döner  
24.07.2008 21:11 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Sollte es tatsächlich so etwas wie einen Gott geben - wie es uns verschiedene Religionen nahelegen, dann scheint das jedenfalls jemand mit einem unerschütterlichen Sinn für Humor zu sein. Andernfalls scheint so einiges in unserer Gesellschaft nicht erklärbar, wenn man den Gedanken an eine allmächtige und allwissende Wesenheit ernst nehmen will. Und durchaus ist der Gedanke nicht ohne Reiz, dass irgendwo fernab ein Wesen sitzt, dass uns beobachtet und das sich gänzlich ausschüttet vor Lachen. Aber ist reizvoll gleichbedeutend mit realistisch? 
14.07.2008 08:46 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Der Kampf geht weiter
 
08.07.2008 12:04 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Fußball-Quatsch fürs Erste beigelegt, Sommer, Sonne, Semesterferien - kann das Leben schöner sein?  
19.06.2008 22:46 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
...alle Fenster sind geschlossen. Trotzdem sind die SIEG HEIL-Schreie des besoffenen Pöbels nicht zu überhören!!!

Es gab Zeiten, da freute ich mich noch über guten Fußball - jetzt nervt es mich bloß noch...

Ich kann das Pack echt nicht vertragen!!! - sollen doch auswandern.
 
30.05.2008 16:22 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen

!!! JOIN THE REVOLUTION !!!
 
26.05.2008 08:18 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
 
09.05.2008 22:11 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
 
08.05.2008 02:34 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
So, die aufgezeichnete Abschiedssendung lässt sich jetzt von Interessierten herunterladen.
Und zwar:

www.mr4u.de/dol2day/gbr2m/1.mp3
www.mr4u.de/dol2day/gbr2m/2.mp3
www.mr4u.de/dol2day/gbr2m/3.mp3
www.mr4u.de/dol2day/gbr2m/4.mp3

An dieser Stelle nochmals Dankeschööööön für die technische Unterstützung
 
07.05.2008 03:09 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Bumm-tschibumm: Der Sensenmann geht um!! 
07.05.2008 00:24 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Hätte ich das gestern geahnt, hätte ich eine stilvolle Abschlusssendung gemacht. So muss ich mich wohl darauf beschränken diese Grafiken an hoffentlich alle Interessierten zu verteilen, damit niemand beim nächsten Sendetermin "ins kalte Wasser geworfen" wird...
danke an dieser Stelle an alle, die dabei helfen die Grafiken in die entsprechenden Gästebücher zu verteilen!
 
06.05.2008 23:03 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
 
29.04.2008 18:12 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
 
20.04.2008 01:49 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Wieder da  
08.04.2008 21:35 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
 
31.03.2008 00:19 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
So, dann sieht man auch wieder, dass ich heute hier meinen ersten Tag seit langem mal wieder echt aktiv war...



...bleibt aber wohl vorerst der einzige wirklich aktive Tag. Uni muss eben vorgehen.
 
29.03.2008 18:34 Uhr
RSS Eintrag veröffentlichen
Zum vorläufigen Abschluss der Sondersenungen-Reihe lade ich nun zum zweiten Male zur entspannten und entspannenden Friedenspfeife ein.



(bitte nach Belieben weiterverteilen - wäre doch schön wenn von dieser Sendung jeder wüsste, den dies interessiert)
 
Anfang20 zurück101 bis 120 (225 insgesamt)20 weiterEnde

Fenster schließen