Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Umfrage nur für die 6 Kandidaten! Was ist deine erste Amtshandlung als 65.Kanzler?
1 - 20 / 46 Meinungen+20Ende
0
23.09.2020 13:14 Uhr
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.
23.09.2020 13:14 Uhr
Das Team D wird dol2day auf der Startseite bunt colorieren
23.09.2020 13:15 Uhr
Wie versprochen: nix.
Wenn Kalle mal in der Nähe ist, gehen Biere und Abendessen auf mich.
23.09.2020 13:19 Uhr
Zitat:
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.

Dafür bekommst Du meine Stimme!
23.09.2020 13:19 Uhr
Nachtrag: Die Buntstifte wird ja hoffentlich die Redaktion zahlen. In Zeiten wie diesen.
23.09.2020 13:23 Uhr
Ich verspreche gar nichts. Wählt mich bloß nicht wieder.
23.09.2020 13:23 Uhr
Versuchen eine Begrüßungsrundmail zu schreiben und daran zu scheitern, weil ich mich nicht daran erinnere, wie man an die nötigen Rechte kommt.
23.09.2020 13:28 Uhr
Ich werde das Übergabechat-Fenster schließen und mich per Rundmail bedanken.

Und dann geht die Arbeit los...
23.09.2020 13:28 Uhr
Zitat:
Zitat:
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.

Dafür bekommst Du meine Stimme!



Danke. Du könntest dann für den 21.11.20 einen Raum besorgen(Familienfeier ohne Schutzmaske, max.20 Personen); natürlich nehme ich auch von anderen Berlinern gerne Hilfe an.
Wer kommt, egal ob er mich gewählt hat oder nicht, bekommt eine Flasche "Крымское игристое вино белое" und eine Teilnahmeurkunde.


Das ist kein Kauf von Stimmen, sind doch hier nicht in Amerika!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.09.2020 13:30 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.09.2020 13:30 Uhr
Oh, Freibier in Berlin. I‘m in!
23.09.2020 13:31 Uhr
Kann ich den Sekt gegen zwei, drei Bier tauschen?
23.09.2020 13:34 Uhr
Zitat:
Kann ich den Sekt gegen zwei, drei Bier tauschen?


Der Sekt ist nur im Zusammenhang mit der Urkunde zu sehen und für dich privat:kupiony w Polsce

23.09.2020 13:35 Uhr
Zitat:
Zitat:
Kann ich den Sekt gegen zwei, drei Bier tauschen?


Der Sekt ist nur im Zusammenhang mit der Urkunde zu sehen und für dich privat:kupiony w Polsce



Dobrze!

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.09.2020 13:35 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.09.2020 13:35 Uhr
Zitat:
Alte Bestände, echte Medizin.


Mittlerweile vermutlch ja. :-)
23.09.2020 13:42 Uhr
Zitat:
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.


Aber die Knarre bleibt zu Hause.
23.09.2020 13:48 Uhr
Zitat:
Zitat:
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.


Aber die Knarre bleibt zu Hause.


nur wer ein schlechtes Gewissen hat , hat Angst.
Manche träumen schon von Hexen, du auch?


Ich bin Schütze und Jäger, kein Killer. Bei mir genügten schon ein Blick, ich brauchte bei meinen 3 Kindern nie laut werden oder sie gar schlagen.
23.09.2020 13:48 Uhr
Zitat:
Zitat:
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.


Aber die Knarre bleibt zu Hause.


Wie soll man da Salut schießen, wenn der Kanzler kommt.
23.09.2020 13:50 Uhr
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Redax und Doler zum Umtrunk nach Berlin einladen.


Aber die Knarre bleibt zu Hause.


Wie soll man da Salut schießen, wenn der Kanzler kommt.



Tischfeuerwerk vom letzten Silvester oder Schreckschußwaffen, sind sogar mit Tränengas lieferbar, falls die Andacht beim Erscheinen der Redax fehlt!
23.09.2020 13:55 Uhr
Also Leute im Ernst, wenn da einer mit Knarre auftaucht - egal wer und sei es nur eine Schreckschusspistole - bleibe ich zu Hause!
23.09.2020 13:59 Uhr
Zitat:
nur wer ein schlechtes Gewissen hat , hat Angst.
Manche träumen schon von Hexen, du auch?


Ich bin Schütze und Jäger, kein Killer. Bei mir genügten schon ein Blick, ich brauchte bei meinen 3 Kindern nie laut werden oder sie gar schlagen.


Ich habe eine Aversion gegenüber Schusswaffen jeglicher Art, außer sie sind eindeutig als Spielzeug erkennbar, z.B. in Form quietschgrüner Wasserpistolen.
1 - 20 / 46 Meinungen+20Ende