Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Fallen die Dol-Wahlen aus?
1 - 14 / 14 Meinungen
23.05.2025 00:04 Uhr
Erstaunlich, dass du das jetzt erst bemerkt hast.
23.05.2025 00:37 Uhr
Sieht so aus. Früher kamen die Kandidaturen auch ein paar Male erst nach ein paar Tagen auf die Startseite, aber diesmal war es das wohl.
23.05.2025 07:10 Uhr
Die Redax hat etwas dazu geschrieben.
23.05.2025 12:36 Uhr
Also, wenn sich ein Vize findet, bin ich bereit, nochmal zu kandidieren. Oder aber den Vize für jemand anderen zu machen. Dann findet sich bestimmt auch ein Gegenkandidat ;-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 23.05.2025 12:36 Uhr. Frühere Versionen ansehen
23.05.2025 12:39 Uhr
Zitat:
Oder Deine ;-)


Nee, lass mal. Aber du hast meine Stimme schon jetzt sicher ;)
23.05.2025 12:46 Uhr
Ich glaube da ist noch Luft für Überraschungen...
23.05.2025 12:50 Uhr
Zitat:
Nee, lass mal. Aber du hast meine Stimme schon jetzt sicher ;)


Da müsstest Du mit kandidieren ;-)
23.05.2025 13:43 Uhr
Das Volk ruft nach unserem guten Bundeskaiser Lehmann!
23.05.2025 23:48 Uhr
Zitat:
Das Volk ruft nach unserem guten Bundeskaiser Lehmann!


Ich hör nix. Der Raum Nürnberg/Fürth scheint für Halluzinationen anfällig zu sein.
1 - 14 / 14 Meinungen