Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Würdest du die im Hintergrund beschriebenen Strapazen auf dich nehmen um ein Gewinnspiel um einen BMW M240i mitzumachen.
1 - 6 / 6 Meinungen
13.05.2026 13:55 Uhr
Ich weiß genau, dass ich das nicht durchhalten würde. Nicht mal eine Stunde, geschweige denn 10 Tage. Mit lauter so Leuten auf engstem Raum! Ein Gräuel. Deshalb hätte es keinen Sinn, mitzumachen.
13.05.2026 14:06 Uhr
Nein, natürlich nicht. Ich mache mich doch nicht in der Öffentlichkeit zum Affen, damit ein paar Leute mit dem ganzen Zirkus auf meine Kosten profitieren können.
13.05.2026 14:50 Uhr
Da müssen das aber junge, willige Chicas sein, mit denen ich die Enge teile. Außerdem trinkfreudig und mit einem Hang zum Zynismus. Und keinesfalls üppig! Das Üppige und Verlebte bringe ich schließlich selbst mit.
13.05.2026 14:56 Uhr
Zitat:
Da müssen das aber junge, willige Chicas sein, mit denen ich die Enge teile. Außerdem trinkfreudig und mit einem Hang zum Zynismus. Und keinesfalls üppig! Das Üppige und Verlebte bringe ich schließlich selbst mit.


Es wird ja von Tag zu Tag weniger eng.
13.05.2026 14:56 Uhr
Zitat:
Nein, natürlich nicht. Ich mache mich doch nicht in der Öffentlichkeit zum Affen, damit ein paar Leute mit dem ganzen Zirkus auf meine Kosten profitieren können.


👍
13.05.2026 14:57 Uhr
Ich würde das auf keinen Fall für ein Auto versuchen.
1 - 6 / 6 Meinungen