Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Nutzt Du die App natur.digital?
1 - 11 / 11 Meinungen
28.03.2026 21:01 Uhr
Nein. Ich werde sie mir aber ansehen.
28.03.2026 21:01 Uhr
Da ich mich schon lange nicht mehr in Bayern aufgehalten habe oder aufhalten werde nützt mir diese App nicht so wirklich.
28.03.2026 23:39 Uhr
Nö. Natur gucke ich mir real an. Vielleicht nutz ich die App, wenn ich im Heim bin und keine Urlaube mehr machen kann. Was sollen Gesunde/unzureichend Untersuchte damit?
29.03.2026 11:33 Uhr
Zitat:
Nö. Natur gucke ich mir real an. Vielleicht nutz ich die App, wenn ich im Heim bin und keine Urlaube mehr machen kann. Was sollen Gesunde/unzureichend Untersuchte damit?


Bist Du so dumm oder tust Du nur so? Die App gibt Tourenratschläge...
29.03.2026 13:43 Uhr
Zitat:
Bist Du so dumm oder tust Du nur so?


Weder noch.

Zitat:
Die App gibt Tourenratschläge...


Dafür brauch ich keine App. Aber ich dreh ja auch keine sonderbaren Adebarrunden und meide ansonsten Menschen wie der Teufel das Weihwasser.
29.03.2026 13:52 Uhr
Zitat:
Aber ich dreh ja auch keine sonderbaren Adebarrunden


Bislang gibt es 3112 Kartiererinnen und Kartierer. Bin also damit nicht alleine ;-)
29.03.2026 13:54 Uhr
Zitat:

Bislang gibt es 3112 Kartiererinnen und Kartierer. Bin also damit nicht alleine ;-)


Von 82 Millionnen. Very special interest wie alles bei dir.
29.03.2026 14:02 Uhr
Zitat:
Very special interest wie alles bei dir.


Da liegt die Schlussfolgerung nahe, dass ich eine very special person bin ;-)
1 - 11 / 11 Meinungen