Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Hast Du schonmal eine Führung zur einzigen deutschen Flamingokolonie im Zwillbrocker Venn mitgemacht?
1 - 1 / 1 Meinungen
17.02.2026 16:00 Uhr
Nein, aber ich habe mich heute für eine Führung dort angemeldet. Bin gespannt! :-)

Diese Meinung wurde zuletzt geändert am 17.02.2026 16:00 Uhr. Frühere Versionen ansehen
1 - 1 / 1 Meinungen