Hinweis für Gäste
Um an den Diskussionen teilnehmen zu können, musst Du angemeldet sein.
Hier geht es zur Anmeldung.
Noch kein Mitglied? Starte hier!.
Fragenübersicht Was gefällt dir an den Grünen (inhaltlich) am besten?
1 - 5 / 5 Meinungen
05.12.2024 08:51 Uhr
Beim Thema Tierschutz finde ich die Grünen am besten. Leider konnte sich Özdemir gegen die entsprechenden Lobbys nicht so durchsetzen, wie er es sicher gerne hätte.
05.12.2024 09:11 Uhr
Tierschutz ja das geht ok.

Und sie sind gegen die Unsinnige Rekrmininaliserung von Cannabis als auch gegen das von der Union geplante Sexkaufverbot was keinen Sinn ergibt.

Bei den wichtigeren Themen fällt mir auf anhieb nichts wirklich postives ein.


Wären die Grünen Progressiver was sie immer behaupten, würden sie ja auch andere Koalitionen für die nächste Wahl anstreben..
05.12.2024 09:17 Uhr
Für die "Grünen" habe ich auch heute leider kein Bild dabei.
05.12.2024 09:25 Uhr
Die Grünen sind für mich sowieso eine Jammertruppe, egal ob ich das aus deutscher oder österreichischer Sicht sehe.

Wie gestern ein Freund treffend festhielt, muss man wohl sagen, dass es den Österreichern gelang diese Truppe halbwegs unter Kontrolle zu halten, auch wenn Gestalten wie Gewessler sich beim Renaturisierungsgesetz einen Ausritt erlaubte und gegen den Partner stimmte. Oder auch in Belangen des Straßenbaus wie auch einige ÖVP-Landeshauptleute festhielten, Baustopps im Stile einer Ökoaktivistin vollzog.

Für mich ist diese Truppe einfach nur zum Werfen.
05.12.2024 11:20 Uhr
Die klare Unterstützung der Ukraine ist vielleicht sogar das Einzige, was mir an den Grünen gefällt.
1 - 5 / 5 Meinungen