Der Eine oder die Andere wird es bereits mitbekommen haben. Denoch mag ich auch diesem Wege nochmal auf einen Text aufmerksam machen, der mir von Ciffer kundgetan wurde:
Das Wochenende rückt näher, und so lade ich euch stellvertretend für die A²KWA noch einmal herzlich zu unseren Transformationsfeierlichkeiten am morgigen Samstag ein.
Um die A²KWA-Aktivitäten in einer Ini parteiübergreifend und ungeachtet von Mindestmitgliederzahlen fortzusetzen, lassen wir uns morgen Nacht zu einer Initiative umwandeln. Nach fast 10 Jahren dol-Geschichte ist das kein kleiner Schritt für uns, und so wollen wir den Abend mit ein paar Erinnerungen, Ausblicken, Erfahrungen und einem virtuellen Buffet begehen. Nachdem dol2day seinerzeit mit Pendants zu den fünf Bundestagsparteien gestartet war, war die AKWA nebst FPi, FUN und PKP unter den allerersten Parteigründungen dabei. Vieles ist seitdem geschehen und sehe ich persönlich mit Staunen, was sich aus den kleinen Anfängen von damals alles so entwickelt hat.
Hier unser Zeitplan für den Abend:
- 20h DORA-Sendung von VivalaRevolte! mit ersten Ein- oder Ausblicken
- 21h DORA-Sendung von Reim und Klang als Sondersendung zur A²KWA-Transformation, parallel dazu wird der dol-Chat genutzt
- ab 21.30h im dol-Chat und bei DORA: Grußworte und Reden aus Community & Redax
- im Anschluss daran Eröffnung des virtuellen Buffets
- open end mit Transformation der A²KWA grob gegen 24h
Wer Lust hat, bei der Umwandlung dabei zu sein und der A²KWA noch einen Kurzbesuch abzustatten, ist dazu herzlich eingeladen.
Viele Grüße und vielleicht bis morgen!?
Ciffer für die A²KWA
